Wiedereröffnung Trainingsfläche

 

Liebes Mitglied, lieber Kunde, liebe Kundin

wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir unsere Trainingsfläche ab Montag, den 8.6.2020 wieder öffnen dürfen!

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit...

Unserem Team fällt ein großer Stein vom Herzen und wir freuen uns sehr auf Euch alle!

 

Sicherheit und Hygiene stehen an erster Stelle!

Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv auf die Wiedereröffnung vorbereitet und ein detailliertes Hygiene- und Schutzkonzept ausgearbeitet.

- Da der Nassbereich aktuell nicht benutzt werden darf, bitten wir euch, bereits in Sportkleidung zu erscheinen und den Umkleidebereich zu meiden.

- Die Spinde, zum Einschließen der Wertsachen, stehen euch jedoch weiterhin zur Verfügung.

- Wir bitten euch ebenfalls eine Schutzmaske zu tragen, obwohl eine Maskenpflicht beim trainieren jedoch nicht besteht!

 

ÜBRIGENS...

Aufgrund der langen Zeit der Studioschließung haben wir mehrere attraktive Optionen als Ausgleich für euch, solltet Ihr Mitglied in unserem Studio sein!

Lasst euch gerne von unserem Team zu unseren speziellen Guthaben-Gutscheinen beraten!

 

Herzlichen Dank für euer Warten und eure Treue zu uns!

Euer AktiVita Team

 

____________________________________________________________________________________________

Telefonische Terminvereinbarung

Montag - Donnerstag 8-12 Uhr | 14-19 Uhr
Freitag 8-12 Uhr | 13-16:30 Uhr