Neueröffnung in Wallersdorf Kampfkunstschule Geiger Kinderkarate ab 3 Jahre

Neueröffnung in Wallersdorf - Kampfkunstschule Geiger Kinderkarate ab 3 Jahre

Die Vorfreude ist riesig! Am Freitag den 15. März öffnen wir unsere Tore auch bei AktiVita in Wallersdorf.

In Zusammenarbeit mit Sabine Wenzel und Stefan Weinmann, den Geschäftsführern von AktiVita bieten wir deinem Kind zwischen 3 und 15 Jahren ein perfekt auf sein Alter angepasstes Karate Programm.  


Selbstverteidigung und Werteerziehung liegen uns gleichermaßen am Herzen wie Karate. So ist es unsere tägliche Aufgabe dein Kind stolz zu machen und deren Leben positiv zu beeinflussen. Viele Tausende Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind in den letzten Jahren bei uns im Karateunterricht gewesen und sind von unserem Konzept überzeugt. Überzeugen auch Du dich von unserem nahezu einzigartigen Konzept! Unser Unterricht beinhaltet weit mehr als nur Karate, es werden verschiedene Aspekte wie Sicherheit, Konzentration, Koordination, Wertevermittlung, Freude und Fitness vermittelt. Unser Ziel ist es Selbstbewusste und Erfolgreiche Erwachsene heranzuziehen!


Bist du neugierig geworden? Dann melde Dein Kind gleich heute noch für einen kostenlosen und unverbindlichen Probeunterricht in unserer Karate Schule an und sichere Dir einen der wenigen Plätze an unserem neuen Standort in Wallersdorf! Wir freuen uns sehr auf Dich und dein Kind.


Erfahre mehr... https://www.karate-geiger.de/Kinder-Karate-Wallersdorf

Kostenlos ausprobieren, einfach anmelden und bei der Eröffnung dabei sein... ☎️ 099429497799 |

Zurück